Unser Credo lautet: von Grund auf gut!

Wir leben das Credo täglich. Vom Erstkontakt mit unseren Projektleitern, über die Offertphase, bis hin zur Umsetzung des Auftrages durch unsere Fachleute. Wir sind "Gipser" mit Berufsstolz und leisten professionelle Arbeiten zur vollen Zufriedenheit unserer Kundschaft. Unsere Arbeit kann nur nachhaltigen Bestand und Erfolg erzielen, wenn wir permanent sicherstellen, dass wir auf einem soliden Grund aufbauen. Sei es durch die permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden oder durch fachmännische Arbeit auf dem neusten Stand der Technik. Das haben wir uns auf unsre Fahne geschrieben und dies setzen wir täglich um, zur langfristigen Sicherung der Kundenzufriedenheit und Treue.

 

Gerne bauen wir auch auf Ihren "guten" Grund.

 

 

 

 

 

 

Als Ausbildungsbetrieb setzen wir uns für den Fortbestand unseres Berufes ein. Es ist uns wichtig das junge Fachkräfte an den Beruf des Gipser/Trockenbauers herangeführt werden und zu motivierten und zukünftigen Fachläuten ausgebildet werden. 

 

So ist auch unser Betrieb alle zwei Jahre an der Aargauischen Berufsmesse beteiligt.

Wir sind jeweils via dem SMGV Aargau an der Organisation sowie Betrieb eines Ausstellungsstandes mit dabei.

 

https://aargauische-berufsschau.ch/