Von Grund auf gut.

Wir sind Fachleute mit Berufsstolz und leisten professionelle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft. Unsere Arbeit kann nur nachhaltigen Bestand und Erfolg erzielen, wenn wir permanent sicherstellen, dass wir auf einem solidem Grund aufbauen. Sei es durch die permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden oder durch fachmännische Arbeit auf dem neuesten Stand der Technik. Das haben wir uns auf unsere Fahne geschrieben und setzen wir täglich um zur langfristigen Sicherung von Kundenzufriedenheit und Treue.

 

Gerne bauen wir auch auf Ihren guten Grund.

 

 

 

 

 

 

Als Ausbildungsbetrieb setzen wir uns für den Fortbestand unseres Berufes ein. Es ist uns wichtig das junge Fachkräfte an den Beruf des Gipser/Trockenbauers herangeführt werden und zu motivierten und zukünftigen Fachläuten ausgebildet werden. 

 

So ist auch unser Betrieb alle zwei Jahre an der Aargauischen Berufsmesse beteiligt.

Wir sind jeweils via dem SMGV Aargau an der Organisation sowie Betrieb eines Ausstellungsstandes mit dabei.

 

https://aargauische-berufsschau.ch/